Nr. 7 (nur ein bisschen) gesperrt... (28.02.2018)

Uwe (uwe) on 28.2.2018

Spielplatz Schönstraße 65 wurde am 26.02.2018 abgebaut

Die große Holz-Spielburg  auf dem Spielplatz in der Schönstraße 65 wurde am 26.02.2018 abgebaut

 

Der siebente Spielplatz ist gesperrt. Die große Holz-Spielburg  auf dem Spielplatz in der Schönstraße 65 wurde am Montag (26.02.2018) ohne Vorankündigung innerhalb weniger Stunden von einer Baufirma abgebaut und abtransportiert.

 

Unsere Meinung

  • Ein schneller Beleg für unsere Warnung vom 14. Februar, dass der Bezirk Pankow seit 2016 jedes Jahr weitere 10 Spielplätze netto verliert (von zwischenzeitlich ca. 205 real nutzbaren Plätzen).
     
  • Diese Aktion zeigt aber auch, dass es sehr schnell möglich ist, einen Spielplatz freizuräumen.
     
  • Gut dass da kein Zaun steht. Vielleicht ist das schon eine kleine Wirkung unserer Appelle. Erstmal hängt nur ein Flatterband, weil der Buddelsand noch hergerichtet werden muss (Beton- und Holzreste).
     
  • Noch besser wäre es, wenn das Amt über die Aktion informieren würde, Oder waren Räuber am Werk?
     
  • Die „Liste der gesperrten Spielplätze“ von Februar 2018 ist noch nicht online.

 


Schönstr. 65, 5. Dezember 2017

Schönstraße 65,
 intakt


Schönstr. 65, 28. Februar 2018Schönstraße 65,
 abgeräumt 26.02.2018

 

 

 

 

 

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
6 plus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen