Solonplatz: Fördermittel bewilligt, Federwipper aufgestellt (18.05.2018)

Uwe (uwe) on 18.5.2018

Doppelschaukel kann aufgestellt werden

Auf dem Solonplatz können wir mit Fördermitteln eine Doppelschaukel aufstellen

  • Großer Schritt zur behelfsmäßigen Nutzbarmachung der Sandfläche Solonplatz als Kinderspielplatz: unser Fördermittelantrag wurde bewilligt
     
  • Ergänzend wurden im Auftrag des Bezirksamts am 18.05. auch schon vier Federwipper aufgestellt
     
  • Damit sind wir bei diesem Spielplatz gewissermaßen auf der Zielgeraden für die provisorische Nutzbarmachung für Kinder!
     
  • Die Aufstellung der Schaukel kann hoffentlich innerhalb der nächsten 4 bis 8 Wochen erfolgen.

 


Ausriss Bescheid Bewilligung Fördermittel

Bewilligung Fördermittel FEIN

 


Federwipper auf dem Solonplatz seit 18.05.2018, Foto: Koernicke

Federwipper auf dem Solonplatz

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
3 plus 1  =  Bitte Ergebnis eintragen