KURZBERICHT: Spiel- und Nachbarschaftsnachmittag (22.09.2023)

Uwe (uwe) on 24.9.2023

Diesmal mal mit Nieselregen

Diesmal mal mit Nieselregen

 

 

Eine Premiere: Unser erster Spiel- und Nachbarschaftsnachmittag mit Nieselregen!

 

  • Die Mitmachaktionen, das Puppentheater und das KIEZMOBIL fanden trockene Plätze unter dem Blätterdach unserer prächtigen Straßenbäume.
     
  • Wetterbedingt war es etwas weniger voll als bei vorherigen Terminen, so dass es umso mehr Platz zum Rollern, Kreidemalen und Toben gab.
     

 

  • Das KIEZMOBIL wurde zur Upcycling-Station: Aus alten Getränkekartons wurden hier kleine Taschen gebastelt und bemalt.
     
  • Andernorts wurden fleißig leere Verpackungskartons in schicke Aufbewahrungsboxen verwandelt...
     
  • ...und bis zur letzten Minute an einem Mobile für das Stadtteilzentrum gefilzt.

 

 

 

Wir danken allen, die mit ihrem Kommen und mit ihren Angeboten den Nachmittag zu einem kleinen Nachbarschaftsfest gemacht haben!
 

Wer uns beim nächsten Mal für die Organisation etwas Zeit spenden mag, melde sich gern! Jedes Stündchen hilft. :)

 

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
13 minus 6  =  Bitte Ergebnis eintragen