Alle Vorschläge abgelehnt (06.02.2019)

Uwe (uwe) on 6.2.2019

Wenig Neues im Frei-Zeit-Haus

Wenig Neues zu Spielplätzen beim Stadtrat-Café

  • Alle Vorschläge unserer Vorschlagliste 2019 sind abgelehnt. Stadtrat Kuhn las die entsprechenden Antworten beim Stadtrat-Café im Frei-Zeit-Haus am 06.02.2019 von dem Zettel ab, den seine Mitarbeiter/innen vorbereitet hatten.
     
  • Auf unseren Vorschlag, KSSP-Mittel einzusetzen ging er nicht ein.
     
  • Auf unseren Vorschlag, einfache Maßnahmen durchzuführen, statt jahrelang Architektenspielplätze zu planen, ging er nicht ein.
     
  • Kommen wird voraussichtlich ein neuer Spielbagger für den Spielplatz Meyerbeerstraße 65.
     
  • Herr Kuhn äußerte sich außerdem zu den Bauprojekten Plansche, Solonplatz und Klemke-Park. Informationen dazu folgen.

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
17 minus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen